#malenimwald 81-90/100

19. Dezember 2023

Liebe Leserin, lieber Leser,

hier sind jetzt die Fotos 081-090 von 100, die ich im Zeitraum vom 29. November 2021 bis 06. Dezember 2021 auf Facebook veröffentlicht habe. Auf dem Waldweg liegende Rinde, Baumstämme, Steine in Laub oder Grund und ein Holzstück waren meine Inspirationen und daraus wurden Menschen, Tiere und Fantasiewesen. Der arme Lebkuchenmann, der kleine Knirps und Advent sind meine Favoriten. Welche meiner Illustrationen auf Grundlage von Waldfotos gefallen dir am besten?

Zunächst habe ich eine Galerie erstellt, in der du das Original-Foto neben dem späteren Bild sehen kannst. Danach steht jedes Bild, mit seinem Titel oder einem Gedicht, für sich. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Betrachten.

Galerie – Ursprungsfoto und bearbeitetes Bild

 

Noch einmal die einzelnen Bilder mit Titel oder Gedicht

#malenimwald 81/100 – Frau mit Hut

#malenimwald 82/100 – Der Schweinebär

#malenimwald 83/100 – Der Boxer

#malenimwald 84/100 – Wurmkur

Unwillkommene Gäste
Hilflos ausharren
Wurmkur

#malenimwald 85/100 – Lebkuchenmann – jetzt bist DU dran!

#malenimwald 86/100 – Irgendwas

Starker Mann in Not
Kleines grünes Irgendwas
Trostvoll

#malenimwald 87/100 – Lebensendlichkeit

Lebensendlichkeit
wenn Wege sich kreuzen
Fehlentscheidung

#malenimwald 88/100 – Kleiner Knirps

Kleiner Knirps
Abenteuer warten
Heimat bleibt

#malenimwald 89/100 – Der Walfisch

#malenimwald 90/100 – Advent

Lebenslicht
Hoffnung auf Wiederkehr
Advent

Schlussworte

Falls es dich interessiert, wie das Projekt #malenimwald 100 entstanden ist und sich entwickelte, dann ist der Beitrag: „#malenimwald 100 – es sprang mich an“ ein guter Einstieg. Aktuell gibt es 13 Beiträge über #malenimwald, ich habe sie in kleine Häppchen gepackt. Wenn du in den Kategorien auf #malenimwald gehst, dann kannst du sie alle sehen. Jetzt brauche ich noch die Bilder 91-100 zu verbloggen und dann wäre es geschafft.

Danke, dass du da warst. Schreib doch gerne einen Kommentar und verrate mir, welches Bild dein Favorit ist. Sollte jemand aus deinem Umfeld diese Art von Kunst mögen, dann teile gerne den Link mit ihr oder ihm.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert