#malenimwald 031-040

21. Mai 2022

Mann mit Huhn gemalt

#miw 31-40: 10 Nummern – 12 Bilder

#malenimwald 031-040 umfasst insgesamt 12 Bilder, da ich in dieser Zeit gleich zweimal eine Nummer vergeben habe, nämlich die 31 und die 39. Bei einigen Bilder verbinde ich wieder Alltagkunst und Alltagspoesie. Zu einigen dieser Bilder, habe ich auch etwas zu erzählen. Dann kannst die Bilder mit den Originalen sehen.

#malenimwald – Alltagskunst verbindet sich mit Alltagspoesie

gemalte Französische Bulldogge

Stein am Wegesrand 
kantig und kurznasig 
Herzenshund

Ein bisschen wie Lotte, unsere Französische Bulldogge. 
Gerade bin ich dabei ein Sammlung der "gemalten Lotten" zusammenzustellen. 
In dieser Reihe gibt es noch ein Lotte-Bild - die #miw38, quasi ein Familienfoto ;))).

Gesicht, gemalt

Aufbruch 
Knochenfund am Wegesrand 
innehalten

Bei "Aufbruch" habe ich Knochenfunde im Wald zu einem Gesicht arrangiert und dann das Foto gemacht.

gemalte Ente mit Peitsche

Die Vergeltung
geknechtete Kreatur
lass ein Bad ein

Die "Vergeltung" gehört übrigens zu meinen persönlichen Favoriten, weil es sehr nah am Original ist und eine Botschaft hat.

Pavian, gemalt

Begegnung 
Angesicht zu Angesicht
es fehlt der Mut

"Begegnung" mag ich auch sehr. 
Übrigens habe ich mir hier ein Foto zur Vorlage genommen, denn ich kann keine Paviane aus der Erinnerung malen.

gemaltes Lama

Betendes Lama
Hoffnungsträger aus den Anden
beladen mit Schmerz


#malenimwald 31-40 in der Gesamtschau

Hier nur die Bilder #miw 31 – 40. Besonders sind hier noch der Roboter #39_2, der als einziges Bild auf Müll basiert. Und ich erwähne noch den Hühnermann, die  #39_1, auch ein Bild, was ich sehr mag. Was gefällt dir? Schreibe es mir doch gerne in den Kommentar.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert